Startschuss zum Online Training

Ab heute ist es soweit. Das Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka und die Soyka-Fitness gehen online und gewährleisten Ihnen zu jeder Zeit ein Training für zu Hause.

Dienstag: „Kurstag“

Jeden Dienstag wird Ihnen eine Gruppenstunde des Rehasportes zur Verfügung gestellt. Fokus liegt auf Beweglichkeit, Koordination, Reaktion, Kraft und Ausdauer. Geeignet für jedes Fitnesslevel.

Donnerstag: „Fitnesstag“

Jeden Donnerstag wartet ein „Fitness-Video“ auf Sie. Das heißt Kurzübungen zur Kräftigung des Rückens, Bauch, der Beine o.ä. oder beispielsweise ein kurzes Ausdauertraining für Zwischendurch.

Um sich zu registrieren oder weitere Informationen zu erhalten, senden Sie einfach eine Email an fitness@soyka-bonn.de oder folgen Sie uns auf Facebook unter „Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka“.

Welche Kosten kommen auf Sie zu?

Rehasportler/innen in der  Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka GbR:

Unter der Berücksichtigung der laufenden Verträge kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Mitglieder der Soyka-Fitness GbR:

Unter Berücksichtigung der laufenden Mitgliedschaften kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Teilnehmer/innen der aktuellen Präventionskurse:

Jeder Teilnehmer der aktuellen Präventionskurse wurde per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert. Sollten Sie bissher keine E-Mail unsererseits zur Anmeldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Die Mail-Adresse lautet: fitness@soyka-bonn.de

Neukunden/innen und Onlinesportinteressierte:

Für 29,75€ erhalten Sie monatlich freien und unbegrenzten Zugang zu den Onlinesportvideos. Der Abschluss erfolgt über einen Onlinevertrag, der monatlich kündbar ist. Wir betonen, dass dieser Vertrag keine versteckten Kosten enthält. Zum Registrieren schicken Sie bitte eine E-Mail an: fitness@soyka-bonn.de. Der Vertrag wird Ihnen dann per Mail zugesendet.

Noch Fragen?

Auch dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: fitness@soyka-bonn.de