B-Matics Kooperation

Im Bereich der Fitness geht es uns nicht um „dicke Muskeln“ oder „Mainstream-Fitness“. Es ist der Gesundheitssport mit all seinen vielfältigen Facetten der uns am Herzen liegt. Denn bei uns ist es der Mensch der stets im Vordergrund steht. Sie persönlich, mit Ihrer individuellen (Gesundheits-)Geschichte, Ihrer Motivation und Ihren Zweifeln. Sie müssen weder Sport-Ass noch Bewegungskünstler sein, um sich durch Bewegung aktiv und einfach fit zu fühlen.

Denn: richtig angeleitet – ist Bewegung für Jedermann!

Wir haben uns als Ziel gesetzt, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun. Ganz egal ob super fit, oder seit Jahren inaktiv. Sei es gemeinsam mit anderen in einer Gruppe des Präventionssports, für sich selbst an unseren Kraft- und Ausdauergeräten oder in einem gelungenen Mix aus Beidem. Es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu werden, ganz ohne Leistungsdruck und Stress. Wichtig ist uns Spaß an der Bewegung, das gemeinsame Freuen über kleine und große Fortschritte, das Zielestecken und Erreichen. Eine Trainingseinheit mit einem stolzen Lächeln zu beenden und sich innerlich schon auf die Nächste zu freuen – das ist, was wir uns für Sie wünschen.

In unserem Team aus Sportwissenschaftlern, Physio-/ und Bewegungstherapeuten finden Sie dabei zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Sie trainieren unter professioneller Aufsicht, welche Ihnen eine korrekte und gelenkschonende Übungsausführung garantiert. Falsche Belastungen werden vermieden und Stück für Stück stärken wir das Herzkreislaufsystem und die Kraft. Dabei vergessen wir aber nicht, die für den Alltag so wichtige Koordination, Reaktion sowie das Gleichgewicht.

Unsere Angebote für Sie:

AnsprechpartnerIn: