Rehabilitatives Training als Mitgliedschaft

In unserer Einrichtung haben Sie die Möglichkeit unter medizinischen Gesichtspunkten und nach Erstellung eines individuellen Trainingsplans, an speziellen Geräten der neuesten Generation, sowohl rehabilitativ als auch präventiv an der Verbesserung Ihrer Mobilität, Kraft, Koordination und Ausdauer zu arbeiten.

Das Training am Gerät ist besonders gut geeignet um den Therapieerfolg der vorangegangenen physiotherapeutischen Behandlungen weiter auszubauen und auf Dauer zu stabilisieren.

Selbstverständlich werden Sie im Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka beim Gerätetraining, sowie der ganzheitlichen Funktionsgymnastik persönlich betreut. Unsere Trainingsgeräte vereinen höchste Qualität bei Technik und Design für größten Trainingskomfort.

Für eine Mitgliedschaft von monatlich 38,00 € können die zur Verfügung stehenden Geräte und Einrichtungen während der Öffnungszeiten genutzt werden.

Die Ersteinstellung an den Geräten ist dabei kostenlos. Der monatliche Beitrag wird von der angegebenen Bank abgebucht. Bei Unfällen haftet das Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka nur bei grober Fahrlässigkeit

Der zustande kommende Vertrag kann jeweils schriftlich zum nächsten Monatsende gekündigt werden, eine fristlose Kündigung ist bei Krankheit (Attest) jederzeit möglich und muss schriftlich eingereicht werden.