Aus dem Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka wird das Kurfürsten Gesundheitszentrum Bonn

Vor 5 Jahren übernahmen Stephan Wilkes und David Braun das Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka von Reinhold Soyka. Seither ist in der Physiotherapiepraxis viel geschehen. Im Jahre 2018 wurden die Räumlichkeiten auf dem ehemaligen Brauereigelände erweitert, das Team ist gewachsen, die Therapie wurde weiter entwickelt und auf gegenwärtige Bedürfnisse der PatientInnen erweitert.

Reinhold Soyka legte mit seiner kleinen Praxis den Grundstein für das heutige Kurfürsten Gesundheitszentrum. Für diese Chance werden wir ihm immer dankbar sein. Da jeder von uns aber mittlerweile seine eigenen beruflichen Wege eingeschlagen hat, ist es an der Zeit, auch unseren Namen an die Veränderungen anzupassen. Daher wird das Kurfürsten Gesundheitszentrum ab dem 01. Januar 2022 den Namen Kurfürsten Gesundheitszentrum Bonn tragen.

Wir sind in erster Linie dankbar aber auch stolz, für Ihr, als PatientInnen und FreundInnen, entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Physiotherapie und bedanken uns an dieser Stelle auch einmal für die letzten und ganz besonders für die kommenden Jahre im Kurfürsten Gesundheitszentrum Bonn.